Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - 30-jähriger Elmshorner bei Unfall schwer verletzt

Elmshorn (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am späten Dienstagnachmittag, gegen
16.50 Uhr, auf der Wittenberger Straße, ist ein 30-jähriger Elmshorner
lebensgefährlich verletzt worden.
Ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Steinburg befuhr mit seinem
PKW Jaguar die Wittenberger Straße in Richtung Autobahn und geriet aus
bislang ungeklärter Ursache geriet mit seinem Fahrzeug in den
Gegenverkehr.
Ein entgegen kommender 59-jähriger Mann aus Kollmar konnte mit seinem
Fahrzeug noch nach rechts auf die Bankette ausweichen.
Dem dahinter fahrenden 30-jährigen Elmshorner gelang dieses nicht, so
dass sein PKW Audi mit dem Jaguar kollidierte.
Bei dem Unfall wurde der Audi-Fahrer schwer verletzt, er wurde mit dem
Rettungshubschrauber in das UK Eppendorf geflogen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen besteht für den Fahrzeugführer
Lebensgefahr.
Der Jaguar-Fahrer wurde schwer verletzt ins Elmshorner Klinikum
gebracht, ihm wurden Blutproben entnommen, um festzustellen, ob der
41-Jährige zur Zeit des Unfalls unter Alkohol- oder Drogeneinfluss
stand.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft unterstützt ein Sachverständiger
die Polizei bei der Ermittlung der Unfallursache.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 35 000 Euro geschätzt.
Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen blieb die B 431 für
etwa 2 Stunden lang voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.04.2008 – 16:06

    POL-SE: Bad Segeberg - Sachbeschädigung - Fahrraddiebstahl - Zeugenaufruf:

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung in das Gewerbegebiet Klein Rönnau gerufen, da sich dort zwei männliche Personen am Fahrzeug zu schaffen machen sollten. Vor Ort konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Jedoch stellten die Beamten an einem Pkw eine eingeschlagene Heckscheibe und an einem weiteren ...

  • 08.04.2008 – 15:19

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung - Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen erschien ein 41-jähriger Mann auf der Polizeiwache Bad Bramstedt und zeigte die Beschädigung seines Fahrzeuges an. Er hatte den schwarzen BMW am vorigen Tag in der Straße Unter der Lieth am Fahrbahnrand abgestellt und als er den Pkw am Dienstagmorgen wieder nutzen wollte, fiel ihm ein Schaden am linken Außenspiegel auf. Der Außenspiegel war eingeklappt und das Spiegelglas ...

  • 08.04.2008 – 15:05

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt:

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde das Polizeirevier Norderstedt mit einer Halterüberprüfung beauftragt, da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt geäußert wurde. Nachdem eine vorherige Fahndung ergebnislos verlief, konnte der 50-jährige Fahrzeughalter an seiner Wohnanschrift in Norderstedt-Harckesheyde angetroffen werden. Die genannte Personenbeschreibung traf zu und die Kollegen stellten zudem ...