Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Betrunkener griff Notärtin an und leistete Widerstand

Boostedt (ots)

Gegen Mitternacht am gestrigen Sonnabend wurde
eine Notärztin sowie eine Rettungswagenbesatzung zum Schützenhaus 
entstand, da dort medizinische Hilfe erforderlich war.
Ein angetrunkener 18-jähriger junger Mann aus Neumünster griff die
Krankenwagenbesatzungen an und versuchte diese zu schlagen und zu 
treten.
Die Polizei musste kommen und wieder für Ruhe sorgen. Dieses war 
aber nicht so einfach, da der junge Mann nun als Feindbild sich die 
Polizei aussuchte und diese angriff und beleidigte.
Mit wenigen Handgriffen brachten die Polizeibeamten den Mann zu 
Boden, hielten ihn dort fest und warteten angeforderte Verstärkung 
ab.
Eine Beamtin wurde bei dem Gerangel leicht an der Hand verletzt.
So richtig beruhigen ließ sich der 19-jährige nicht. Daher musste 
er seinen Rausch im Polizeigewahrsam Bad Segeberg ausschlafen.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Wegen Widerstand gegen 
Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung wurde ein 
Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.04.2008 – 11:35

    POL-SE: Großenaspe - Einbrecher im Einfamilienhaus

    Großenaspe (ots) - In der Zeit von Sonnabend, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 00.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Hamburger Chaussee ein. Zur Tatzeit waren die Hausbewohner nicht anwesend. Über eine gewaltsam geöffnete Terrassentür waren die Diebe ins Haus eingedrungen. Zwei in der Wohnung befindliche Hunde sperrten die Einbrecher in einem Raum ein. Gestohlen wurde ein ...

  • 06.04.2008 – 11:26

    POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Pkw-Fahrer auf Tankstelle

    Elmshorn (ots) - Bereits am Freitag, gegen 16.40 Uhr, hatte sich ein Pkw-Fahrer kräftig dem Alkohol hingegeben. In der Reichenstraße fuhr er auf eine Tankstelle und geriet dort in Streitigkeiten. Die Tankstellenbediensteten informierten die Polizei. Diese stellte bei dem Mann wenig später 2,09 Promille Atemalkohol fest. Damit war das Maß aller Dinge weit überschritten - eine Blutprobenentnahme wurde ...

  • 06.04.2008 – 11:20

    POL-SE: Quickborn - Einbruch in Wohnhaus

    Quickborn (ots) - Am Freitag, in der Zeit von 19.15 Uhr bis 22.35 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Heinrich-Lohse-Straße ein. Zuvor wurde ein Wohnzimmerfenster gewaltsam geöffnet. Aus dem Haus wurden 1 Server, 1 Laptop, 1 DVD Recorder und 1 Handy entwendet. Einen Täterhinweis hat die ermittelnde Polizei noch nicht. Hinweise an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: ...