Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden - Einbruchsdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Gestern Mittag stellte der Besitzer eines Einfamilienhauses im
Eichengrund fest, dass sich derzeit unbekannte Täter Zutritt zu dem
Gebäude verschafft hatten. Sie versuchten zunächst vergeblich die
Hauseingangstür aufzuhebeln, gelangten dann aber über eine
aufgehebelte Terrassentür ins Haus.
Nachdem sämtliche Wohnräume durchsucht wurden, konnten die Täter mit
einer Digitalkamera, einer Spiegelreflexkamera, einem Laptop und einer
Videokamera entkommen.
Am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, wurden zwei verdächtige Personen in
unmittelbarer Nähe des Tatortes gesehen, die wie folgt beschrieben
werden:
1.Person:
- männlich
- ca. 18 Jahre alt
- ca. 180 cm groß
- schlanke Figur
- kurze dunkle Harre
- Bekleidung: Jeans, dunkle Jacke, Cap oder Kapuze
2. Person:
- männlich
- ca. 18 Jahre alt
- ca. 180 cm groß
- schlanke Figur
- südländisches Aussehen
- dunkler Hauttyp
- schlankes Gesicht
- Bekleidung: weiße Jacke mit Kapuze
Ob es sich bei den jungen Männern, die die Kreisstraße in Richtung
Schmalfeld gingen, um Tatverdächtige oder mögliche Zeugen handelt, ist
derzeit unklar.
Wer zu den oben genannten Personen oder der Tat Hinweise geben kann,
melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.:
04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2020
Fax: 04551/ 884-2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.04.2008 – 11:17

    POL-SE: Elmshorn: Einbrecher entkamen mit Bargeld

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 04:30 Uhr, wurden die Hausbewohner in der Hoyerstraße durch Schritte in ihren vier Wänden wach. Einbrecher hatten sich Zutritt verschafft und konnten unerkannt mit Bargeld entkommen. Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter 04121-8030 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 03.04.2008 – 10:51

    POL-SE: Elmshorn: Mit 1,88 Promille unterwegs

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 23:45 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen 32-jährigen Opelfahrer in der Hamburger Straße aufmerksam, als dieser sein Fahrzeug mit Vollgas und daraus resultierendem Lärm und einer Abgaswolke fort bewegte. Der Fahrer konnte sofort auf einem dortigen Parkplatz kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ...

  • 03.04.2008 – 10:39

    POL-SE: Pinneberg: Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 14:30 Uhr, wurde ein 19-Jähriger in der Richard-Köhn-Straße in seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...