Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Unfall

Pinneberg (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 16:15 Uhr, ereignete sich im Kreisel
Hauptstraße/Hetlinger Straße ein Unfall zwischen einer 77-jährigen
VW-Fahrerin und einem 68-jährigen Fahrradfahrer.
Die Fahrzeugführerin war dabei, in den Kreisverkehr einzubiegen.
Hierbei kam es zu einer Kollision mit dem 68-jährigen Fahrradfahrer,
der den dortigen Radweg befuhr.
Bei dem Fahrradfahrer wurde bei der Unfallaufnahme Atemalkohol
festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,73 Promille -
eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.04.2008 – 08:59

    POL-SE: Elmshorn: Fahrradfahrer mit 1,89 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22:30 Uhr, wurde ein 55-jähriger Fahrradfahrer in der Memeler Straße angehalten und kontrolliert. Der Mann fiel zuvor einer Streifenwagenbesatzung auf, da er ohne Licht auf dem Gehweg unterwegs war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen. Der 55-Jährige steht nun in Verdacht, eine Trunkenheit im ...

  • 31.03.2008 – 15:05

    POL-SE: Elmshorn: Thema: Wechselfallendiebe

    Pinneberg (ots) - Ausführlich wurde in der Presse in der letzten Woche über den Trickdiebstahl zum Nachteil einer Frau berichtet, der am Ostersamstag in der Straße Hintersteig 100 Euro gestohlen worden waren. Tatverdächtig ist hier ein noch unbekannter Mann. In diesem Zusammenhang wird nochmals nachdrücklich von der Kriminalpolizei darauf hingewiesen, dass die Hilfsbereitschaft der Passanten von den Tätern ...

  • 31.03.2008 – 14:21

    POL-SE: Tornesch: Lkw-Bergung Große Twiete/Wischmöhlenweg 2. Meldung

    Pinneberg (ots) - Nachdem die Sperrung Wischmöhlenweg/Große Twiete kurzfristig aufgehoben wurde, wird es ab 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr erneut zu einer Vollsperrung in dem Bereich kommen. Die Bergung des verunfallten Lkw wird dann mit zwei Spezialkränen vorgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...