Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nützen: Schwerer Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Derzeit ist die B 4 zwischen Heidkaten und Lentföhrden auf Grund eines
schweren Verkehrsunfalls noch für ca. eine halbe Stunde komplett
gesperrt.
Ein Fahrzeugführer eines Pkw befuhr gegen 07:00 Uhr die B 4 in
Richtung Lentföhrden und kam aus noch ungeklärter Ursache von der
Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Andere Fahrzeuge waren nach
derzeitigen Erkenntnissen an dem Unfallgeschehen nicht beteiligt.
Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zur Unfallaufnahme heran gezogen.
Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.03.2008 – 08:44

    POL-SE: Krögsberg - 50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Krögsberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag, kurz nach Mitternacht, ist ein 50-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Segeberger war mit seinem PKW BMW auf der Bundesstraße aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Ahrensbök unterwegs. In Höhe Krögsberg, im Bereich einer scharfen Linkskurve, kam er nach links von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und prallte gegen einen ...

  • 30.03.2008 – 08:41

    POL-SE: Großenaspe - Schwerer Verkehrsunfall

    Großenaspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, gegen 19.20 Uhr, zwischen Großenaspe und Brokenlande, ist ein 44-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war vermutlich mit seinem PKW Opel aus Richtung Großenaspe kommend in Richtung Brokenlande unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum sowie mehreren ...

  • 30.03.2008 – 08:41

    POL-SE: Barmstedt - Einbruch in Kindergarten

    Barmstedt (ots) - Unbekannte sind am Samstagabend, gegen 18.55 Uhr, in der Straße Heederbrook, in einen Kindergarten eingebrochen. Die Täter hatten sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt verschafft und das Gebäude betreten. Da sie die Alarmanlage ausgelöst hatten, verließen sie das Gebäude und das Gelände fluchtartig. Sie konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung unerkannt entkommen, entwendet wurde ...