Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Sperrung der Kieler Straße im Teilbereich

Pinneberg (ots)

Derzeit ist die Kieler Straße zwischen Ellerauer und Barmstedter
Straße auf Grund eines Verkehrsunfalls voll gesperrt.
Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.03.2008 – 13:01

    POL-SE: Moorrege: Pkw in Graben

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen gegen 06:00 Uhr, war die Pinneberger Chaussee zwischen Glinder Weg und Grothar gesperrt - eine Umleitung wurde eingerichtet. Ursächlich hierfür war ein Glätteunfall. Ein 47-jähriger Mann war in Richtung Uetersen unterwegs, als er nach eigenen Angaben, auf Grund eines vor ihm fahrenden Lkw-Gespann bremsen musste. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen, der Opelfahrer kam jedoch auf Grund der ...

  • 25.03.2008 – 12:42

    POL-SE: Appen: Abschlussmeldung - Unfall Hauptstraße

    Pinneberg (ots) - Bei dem verunfallten Fahrzeug in der Hauptstraße handelt es sich um eine so genannte selbstfahrende Arbeitsmaschine - einen Kran. Der 28-jährige Fahrer der 25 Tonnen schweren Maschine war auf der Hauptstraße in Richtung Moorrege unterwegs, als er auf Grund von Glätte in den Graben rutschte. Der unbefestigte Seitenstreifen wurde durch den Unfall beschädigt, das Fahrzeug selbst blieb ...

  • 25.03.2008 – 12:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fenster eingeworfen

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag, An der Beeckerbrücke, an einem Fotogeschäft die Schaufensterscheibe eingeworfen. Durch den Wurf mit einer Bierflasche wurde die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt. Der Schaden an dem etwa 2x3 Meter großen Fenster dürfte bei etwa 1000 Euro liegen. Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht ...