Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bebensee - Versuchter Einbruch

Bebensee (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, im Kremser Weg in
eine Garage einzubrechen.
Gegen 04.05 Uhr wurden die Bewohner des Hauses wach, nachdem die
Alarmanlage angesprungen war.
Als sie nach draußen gingen, stellten sie eine offen stehende Tür
fest, die Täter wurden offenbar durch die Alarmanlage vertrieben und
entkamen unerkannt.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu flüchtigen Personen oder
verdächtigen Fahrzeugen geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.03.2008 – 10:18

    POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in Endreihenhaus

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht vom 04.03 zum 05.03 wurde in Wahlstedt, im Falkenhorst ein Einbruch in einem Endreihenhaus begangen. Die Bewohner hatten gegen 00.10 Uhr Geräusche aus dem Keller gehört und sofort die Polizei alarmiert. Bei dem Täter handelt es sich vermutlich um eine männliche Person mit normaler Statur und Größe. Der Mann war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Mütze. Auffällig war, dass er ...

  • 05.03.2008 – 10:16

    POL-SE: Bad Bramstedt -10-Jähriger bei Sturz leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 7.30 Uhr,auf dem Wanderweg an der Brahmau, kam ein Grundschüler mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich leicht. Als der 10-jährige auf dem Weg zur Schule, Fahrtrichtung Glücksstädter Straße, war, versuchte er, einer zugefrorenen Pflütze auszuweichen und kam dabei ins Schlingern. Er stürzte und verletzte ...

  • 05.03.2008 – 10:05

    POL-SE: Uetersen: Einbruchdiebstahl in einen Pkw

    Pinneberg (ots) - Unbekannte sind Dienstag, den 04.03.08, am frühen Nachmittag, gewaltsam in einen PKW in der Heidgrabener Straße auf einem dortigen Parkplatz eingebrochen. Sie stahlen innerhalb von nur fünfzehn Minuten einen Rucksack, der sich hinter dem Beifahrersitz von dem VW Golf befand. Die Ermittlungen dauern an. (L.K.) ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...