Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Einbruch in Einfamilienhaus

    Wedel (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, kam es in der Holmer Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter hatten sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt verschafft und waren so in das Innere des Hauses gelangt. Dort durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten und hatten bereits Schmuck und weitere Wertsachen zum Abtransport bereitgestellt, als sie von einer heimkehrenden Bewohnerin überrascht wurden.

Die Täter nahmen daraufhin ein Handy und eine Digitalkamera mit, bevor sie in unbekannte Richtung flüchteten.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-2020 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: