Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstahl eines Motorrollers

    Uetersen, Kreis Pinneberg (ots) - Seinen Roller stellte ein junger Mann aus Uetersen, Messtorffstraße, auf der Zufahrt zu seinem Wohnhaus ab. Ordnungsgemäß verschlossen, ohne Batterie und nicht fahrbereit blieb der blaue Roller dort über Nacht stehen. Am nächsten Morgen stellte der Halter fest, dass sein Gefährt gestohlen worden war.

    Der Roller ist auffällig lackiert. Auf der Frontverkleidung wurde ein Grashüpfer im Airbrush-Design aufgetragen. Der Roller MKS Eco Bike trägt das Versicherungskennzeichen 155 HYT.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 2011
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: