Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Schwerer Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person

Pinneberg (ots)

Gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, wurde ein 48-jähriger
Piaggio-Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich
verletzt - ein 38-jähriger BMW-Fahrer kam leicht verletzt in ein
Krankenhaus.
Der 48-jährige Elmshorner fuhr aus Richtung Ansgarstraße in den
Kreuzungsbereich Hamburger Straße/Berliner Straße ein. Hier kam es zu
einem Zusammenstoß mit einem 38-jährigen BMW-Fahrer, der die Hamburger
Straße in Richtung Reichenstraße befuhr.
Der Rollerfahrer trug einen Helm und einen Schutzjacke.
Der entstandene Sachschaden wird auf 15000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.02.2008 – 07:47

    POL-SE: Pinneberg: Kontrollergebnisse

    Pinneberg (ots) - Gestern, in der Zeit von 10:30 Uhr - 11:30 Uhr und 14:00 Uhr und 16:00 Uhr, führten die Beamten und Beamtinnen des Polizeireviers Pinneberg eine Schwerpunktkontrolle im Thesdorfer Weg und in der Mühlenstraße durch. Insgesamt wurden erschreckende 36 Gurt- und Handyverstöße festgestellt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 19.02.2008 – 15:29

    POL-SE: Elmshorn: Polizei warnt vor Trickdieben

    Pinneberg (ots) - Am Montag parkte ein 70jähriger Mann, seinen PKW auf dem Buttermarkt und nachdem er den gelösten Parkschein ins Fahrzeug gelegt hatte, wurde er von einer Frau und einem Mann angesprochen, die danach fragten, ob er ein 2-EUR-Stück habe, da sie angeblich telefonieren wollten. Wohlwollend holte er sein Portemonnaie hervor und schaute nach dem Münzgeld. Das Täterpärchen lenkte den Elmshorner ab ...

  • 19.02.2008 – 14:29

    POL-SE: Elmshorn: Kontrollen im Rahmen der europaweiten Schwerpunktwoche

    Pinneberg (ots) - Heute, zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr, führten insgesamt 12 Beamte und Beamtinnen des Polizeibezirksreviers Pinneberg und des Polizeireviers Elmshorn mehrere Kontrollen im Rahmen der europaweiten Schwerpunktwoche im Stadtgebiet Elmshorn durch. Insgesamt wurden 31 Gurtverstöße, 9 so genannte Handyverstöße und 2 Fälle der Missachtung des ...