Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch

Vettweiß (ots)

Die Täter gelangten über einen rückwärtigen Garten auf das Flachdach eines Zweifamilienhauses und öffneten dort ein auf Kipp stehendes Fenster. Nachdem die Täter das Objekt betraten, durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die Tat ereignete sich am Freitagnachmittag in der Zeit von 13.45 Uhr - 21.30 Uhr.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2008 – 12:42

    POL-DN: Raubdelikt im Verbrauchermarkt

    Jülich (ots) - Mit einem Messer bewaffnet überfiel am Donnerstagabend ein vermummter Täter ein Geschäft in der Nordstraße. Er erbeutete dabei einen Teil der Tageseinnahmen. Gegen 18.00 Uhr betrat eine jüngere, männliche Person den Markt und bedrohte die Kassiererin in Anwesenheit weiterer Kunden mit einem kleinen Brotmesser. Gleichzeitig forderte der Jugendliche sie auf, die Kasse zu öffnen und ihm das darin ...

  • 18.01.2008 – 12:40

    POL-DN: Rabiater Kunde im Laden

    Jülich (ots) - Ein bisher unbekannter junger Mann wurde am frühen Mittwochabend einer Geschäftsinhaberin gegenüber aggressiv, weil sie den Umtausch gebrauchter Spiele ablehnte. Der Unbekannte hatte gegen 17.20 Uhr das Geschäft in der Großen Rurstraße in Begleitung einer nicht bekannten Frau betreten, um zwei Computerspiele umzutauschen, die er nach eigenen Angaben eine Woche zuvor dort gekauft hatte und die ihn nun nach mehrmaliger Nutzung langweilten. Als dies von ...

  • 18.01.2008 – 12:39

    POL-DN: Einbrüche in Wohnhäuser

    Kreis Düren (ots) - Am Donnerstag wurden der Polizei mehrere Aufbrüche von Wohnungen gemeldet. Der oder die Täter hatten sich dort insbesondere auf die Wegnahme von wertvollem Schmuck und Bargeld konzentriert. In der Neußer Straße in der Ortschaft Kofferen kam es zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr zu zwei Einbruchsdelikten in freistehende Einfamilienhäuser. Nach dem jeweiligen Aufhebeln der Terrassentüren kam es zur Durchsuchung der Wohn- und Schlafräume nach ...