Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Täter gestört

Pinneberg (ots)

Gestern, gegen 19:00 Uhr, wurde ein Täter bei einem Einbruch in ein
Einfamilienhaus in der Straße Moorkamp gestört.
Der unbekannte Mann hatte bereits eine Scheibe eingeschlagen, ein
Betreten der Räumlichkeiten misslang jedoch.
Eine wachsame Nachbarin sprach zum genannten Zeitraum eine verdächtige
Person an, möglicherweise handelt es sich hierbei um den Täter.
Der Mann wird auf ca. 20 Jahre geschätzt, ist ca. 180 cm groß, war
dunkel gekleidet und trug schwarzes, kurzes Haar.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Weitere Hinweise werden bei der Polizei in Pinneberg unter 04101-2020
entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2008 – 14:50

    POL-SE: Prisdorf: Einbruch in ein Geschäft -Fahndung mit mehreren Streifenwagen

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Pinneberg, mit der Unterstützung aus Hamburg und dem Kreis Segeberg, fahndete in der vergangenen Nacht, gegen 02:15 Uhr, mit insgesamt vierzehn Streifenwagen nach drei flüchtigen Einbrechern. Ebenfalls im Einsatz waren ein Diensthund sowie die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg, die mit einer Wärmebildkamera ...

  • 07.02.2008 – 14:31

    POL-SE: Kayhude - PKW wurde "verparkt"

    Kayhude (ots) - Kurzfristig für Aufregung sorgte am Mittwochmorgen ein angeblicher PKW-Diebstahl. Ein 58-jähriger Zeitungsausträger hatte Anzeige bei der Polizei erstattet, weil sein PKW gestohlen wurde. Als sich dann noch Zeugen meldeten, dass der grüne PKW weggefahren worden war, löste die Polizei eine Fahndung nach dem Wagen aus. Diese konnte jedoch kurze Zeit später wieder eingestellt werden, denn der ...

  • 07.02.2008 – 14:30

    POL-SE: Trappenkamp - Reifenstecher gesucht!

    Trappenkamp (ots) - Die Polizei in Trappenkamp sucht bislang unbekannte Täter, welche bereits in der Nacht von Donnerstag, 31. Januar, auf Freitag, 01. Februar, mehrere Fahrzeuge beschädigt haben. Die Täter zerstachen an sieben PKW, welche in der Schulstraße abgestellt wurden, die Reifen, teilweise bis zu drei Stück an einem Wagen. In einem weiteren Fall wurde an einem in der Friedlandstraße abgestellten LKW ...