Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling: Unfallbeteiligter und weitere Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem 31-jährigen Fahrradfahrer und einem bislang unbekannten Autofahrer.

Der 31-Jährige befuhr die Dorfstraße aus Richtung Trappenkamp. Nach der dortigen Brücke über die B 205, kam es im Kreuzungsbereich Alte Gönnebeker Straße/Zubringer B 205 zu einem Unfall mit einem gesuchten Unfallbeteiligten.

Der Fahrzeugführer eines hellen Kleinwagens überquerte aus Richtung Gönnebeker Straße die Dorfstraße und befuhr den Zubringer in Richtung Bad Segeberg. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 31-Jährigen. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei in Ricklingen sucht nun den Fahrer des Kleinwagens, das Fahrzeug dürfte nach Ermittlungen und Zeugenaussagen im Frontbereich Beschädigungen.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei in Rickling unter 04328-510 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: