Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Lagerhalle

Norderstedt (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde brachen am
vergangenen Freitag in den Tagesstunden unbekannte Täter in eine 
Lagerhalle an der Stormarnstraße, ehemaliges Potenberg-Gelände, ein.
Die Zugangstür würde gewaltsam geöffnet. Aus der Halle stahlen die
Diebe Edelstahlrohre im Gesamtwert von ca. 4.000 EUR.
Die Edelstahlrohre hatten eine Länge von 3 m und Durchmesser von 
20 mm bis 60 mm. Das Gesamtgewicht des Diebesgutes beträgt ca. 1 
Tonne.
Nach Angaben des Eigentümers müssen selbst mehrere Täter zwei bis 
drei Stunden für die Tatausübung gebraucht haben.
Die Kriminalpolizei Norderstedt fragt nun, wer in der fraglichen 
Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Industriegebiet Harksheide gemacht 
hat. Hinweise bitte unter Tel.: 040/528060.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.01.2008 – 12:27

    POL-SE: Itzstedt - Einbruch in Pkw

    Itzstedt (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Straße "Tinners Blöken" der Pkw VW T 5 von unbekannten Tätern aufgebrochen. Die Diebe bauten aus dem Armaturenbrett das Navigationsgerät und das CD-Radio (Kompaktsystem) aus und entwendeten dieses. Der Pkw war auf dem Grundstück unter einem Carport abgestellt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 16.01.2008 – 12:22

    POL-SE: Nahe - Einbruchsversuch in Pkw

    Nahe (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 03.20 Uhr, wurde der Eigentümer eines Pkw Audi, welcher unter dem Carport auf dem Grudstück in der Straße "Langenstücken", unliebsam aus dem Schlaf gerissen. Am Pkw war die Alarmanlage ausgelöst worden. Unbekannte Täter hatten versucht, die Fahrertür gewaltsam zu öffnen, wurden aber durch den Alarm in die Flucht geschlagen. Die Kriminalpolizei fragt nun, ...

  • 16.01.2008 – 12:11

    POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Einfamilienhaus

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, 15. 01. 2008, gegen 17.20 Uhr, zerstörten bislang unbekannte Täter ein Kellerfenster und drangen in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Hauen" ein. Im Inneren wurden Schränke und Schubladen geöffnet. Zwischenzeitlich kam der Wohnungsinhaber nach Hause und die Einbrecher wurden vertrieben. Als Beute nahmen die Diebe eine Digitalkamera im Wert von ...