Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kummerfeld: Mit Flachen geworfen

Pinneberg (ots)

Am Montag, gegen 19:45 Uhr, wurden zwei männliche Personen zunächst
von einem 36-jährigen Mann dabei beobachtet, wie sie Glasflaschen auf
die Bundesstraße warfen.
Die beiden wurden daraufhin von dem 36-Jährigen angesprochen. Die
Männer nahmen daraufhin eine weitere Flasche und warfen diese in
Richtung des 36-Jährigen. Glücklicherweise wurde er nicht getroffen,
das Glas zerschellte an der Hauswand. Die beiden entfernten sich
danach.
Die Männer werden auf 20-25 Jahre geschätzt, eine weitere Beschreibung
liegt nicht vor.
Hinweise zu den Personen und dem Vorfall werden unter 04101-2020
entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.12.2007 – 11:05

    POL-SE: Norderstedt: Versuchter Einbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, gegen 02:50 Uhr, wurden die Bewohner eines Reihenhauses in der Straße Moorkamp durch Geräusche wach. Unbekannte Täter haben mit einem Stein eine Scheibe eingeschlagen. Vermutlich drangen sie nicht weiter in das Haus ein. Es wurde nichts gestohlen. Die Bewohner alarmierten unverzüglich die Polizei, eine Fahndung verlief negativ. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 26.12.2007 – 10:55

    POL-SE: Elmshorn: Feuer in einer Wohnung

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 01:15 Uhr, kam es zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Heinrich-Hauschildt-Straße. Der Brand brach in einer Wohnung im dritten Stock des viergeschossigen Hauses aus. Die Freiwillige Feuerwehr Elmshorn übernahm die Löscharbeiten, das Haus wurde hierfür vorübergehend geräumt. Es befanden sich 7 Personen in dem Gebäude, verletzt wurde niemand. Die brandbetroffene ...

  • 26.12.2007 – 10:44

    POL-SE: Elmshorn: Raub gewesen

    Pinneberg (ots) - Am Dienstag, gegen 07:15 Uhr, wurde ein 19-Jähriger im Steindammpark in Höhe des Spielplatzes von bislang Unbekannten beraubt. Er war zu Fuß unterwegs, als ihm mehrere männliche Personen entgegen kamen, unvermittelt ins Gesicht schlugen und seine Geldbörse raubten. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung, eine Fahndung verlief negativ. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor. Der 19-Jährige wurde verletzt in ein nahe gelegenes ...