Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Pkw-Aufbruch - Lenkrad entwendet

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte einen Pkw in
der Straße Wöddelkamp auf. Sie schlugen eine Scheibe des Fahrzeuges
ein und entwendeten das Multifunktionslenkrad.
Die Kripo in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2007 – 11:26

    POL-SE: Bad Bramstedt: 37-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - In Nacht zu heute, gegen 01:15 Uhr, befuhr nach ersten Erkenntnissen ein 37-jähriger Mann in seinem Mitsubishi die B4 (Hamburger Straße) in Richtung Bad Bramstedt, verlor die Kontrolle - vermutlich ohne die Beteiligung von anderen Verkehrsteilnehmern - über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er frontal gegen ...

  • 23.11.2007 – 15:39

    POL-SE: Pinneberg: Unfall zwischen Lkw und Fahrradfahrerin

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 11:00 Uhr, kam es in der Elmshorner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 29-jährigen Lkw-Fahrer und einer 80-jähriger Radfahrerin. Der 29-Jährige befuhr die Elmshorner Straße und bog nach rechts in den Marktplatz ein. Hierbei übersah er vermutlich die 80-jährige Dame auf ihrem Fahrrad. Diese stürzte und wurde ca. 25 Meter von dem Lkw mitgeschleift. Beim ...

  • 23.11.2007 – 09:51

    POL-SE: Bad Segeberg - Rentnerin Geldbörse entwendet

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, welche am Donnerstag, in der Zeit zwischen 15 und 15.15 Uhr, einer 81-jährigen Frau die Geldbörse entwendet haben. Die alte Dame war in der Innenstadt, in zwei Drogeriemärkten einkaufen. Zunächst hatte sie bei "Kloppenburg" eingekauft und hielt sich dann bei "Rossmann" auf. Als sie dort an der Kasse ihre eingekauften Waren bezahlen ...