Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Gefahr - Fußgänger mit 2,28 Promille auf der Fahrbahn

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Tag, gegen 01:35 Uhr, wurde der Polizei von Zeugen eine
männliche Person gemeldet, die sich zu Fuß und mitten auf der Straße
fortbewegt.
In der Oadby-and-Wigston-Staße in Höhe Friedrichsgaber Weg konnte der
16-Jährige ausgemacht werden, der mitten auf der Fahrbahn in Richtung
Rathausallee ging.
Die Streifenwagenbesatzung konnte nur durch eine Vollbremsung einen
Zusammenstoß mit dem Jugendlichen verhindern. Dieser war dunkel
gekleidet und stellte eine offensichtliche Gefahr dar.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,28 Promille,
eine Blutprobe wurde entnommen.
Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche
seinem Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2007 – 11:23

    POL-SE: Bad Segeberg: Versuchter Raub

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 19:30 Uhr, kam es zu einem versuchten Raub in der Burgfeldstraße, kurz vor dem dortigen Wendehammer. Ein 21-Jähriger wurde von einem unbekannten Täter angesprochen. Im Verlauf des Gespräches wurde der 21-Jährige aufgefordert, sein Handy heraus zu geben. Als dieser das ablehnte, wurde er unvermittelt von dem ca. 20-jährigen Täter geschlagen. Er widersetzte sich dem ...

  • 11.11.2007 – 11:06

    POL-SE: Uetersen: Führen eines Fahrzeuges unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 02:45 Uhr, wurde ein 28-Jähriger in seinem Nissan in der Straße Großer Sand angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille, ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC und Kokain. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 28-Jährigen wird ...

  • 11.11.2007 – 10:53

    POL-SE: Pinneberg: Einbruch in Räumlichkeiten einer Gemeinde

    Pinneberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, wurde der Einbruch in die Räumlichkeiten einer Gemeinde in der Straße Hindenburgdamm festgestellt. Unbekannte Täter haben sich über ein Fenster gewaltsamen Zutritt verschafft und im Innern diverse Schränke durchsucht. Sie entkamen unerkannt mit einem Beamer des Herstellers NEC in grau. Der Tatzeitraum dürfte sich nach bisherigen Erkenntnissen auf die ...