Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Fahrt unter Drogeneinfluss

Elmshorn (ots)

Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 21.10 Uhr, im Lönsweg einen
unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer angehalten.
Im Rahmen der Kontrolle erhärtete sich für die Beamten der Verdacht,
dass der 21-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand.
Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, dem Elmshorner drohen
im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.11.2007 – 09:36

    POL-SE: Kaltenkirchen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Am Freitagmittag, gegen 11.30 Uhr, kam Am Bahnhof/ Höhe Im Sonnenwinkel zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde. Ein 48-jähriger Kaltenkirchener befuhr mit seinem PKW Seat die Straße "Am Bahnhof", Fahrtrichtung Kisdorf. Im Bereich einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Bordstein und anschließend gegen einen Betonpfosten. Der Fahrer setzte ...

  • 04.11.2007 – 09:35

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfall unter Alkoholeinfluss (2,14 Promille)

    Bad Segeberg (ots) - Ein 56-jähriger Bad Segeberger hat am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, auf einem Parkplatz im Lohmühlenweg, einen geparkten PKW angefahren und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Der Mann hatte beim Rangieren und Rückwärtsfahren mit seinem PKW Ford einen PKW Mitsubishi beschädigt, war kurz ausgestiegen und hatte dann seine ...

  • 04.11.2007 – 09:33

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,1 Promille

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am späten Freitagabend, gegen 23.25 Uhr, im Kielort den alkoholisierten Fahrer eines Kleinkraftrades überprüft. Eine Funkstreifenwagenbesatzung war auf den 23-jährigen Fahrer aufmerksam geworden, weil dieser ohne Helm unterwegs war und das Licht an seinem Kleinkraftrad abwechseln ein- und auschaltete. Bei der Überprüfung stellte die Polizei einen Atemalkoholwert von ...