Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Erst Diesel abgezapft, dann Gewässer verunreinigt

Elmshorn (ots)

In der Nacht zu Dienstag kam es in Elmshorn, Heidmühlenweg/ Nordender
Weg, zu einem Kraftstoffdiebstahl.
Unbekannte Täter hatten aus einem LKW etwa 500 Liter Diesel-Kraftstoff
abgezapft und entwendet.
Der Eigentümer hatte seinen LKW am Montagnachmittag abgestellt und
musste am Dienstagmorgen, gegen 04.40 Uhr, den Verlust des
Kraftstoffes feststellen.
Gegen 07.20 Uhr wurden dann Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil auf
der Krückau ein Ölfilm festgestellt wurde.
Im Zuge der Ermittlungen kam jetzt heraus, dass es sich hierbei
vermutlich um den Kraftstoff handelt, welcher in der Nacht zu heute
entwendet wurde.
Wahrscheinlich gelangte der Kraftstoff über die Kanalisation in die
Krückau.
Derzeit sind die zuständigen Ämter und Behörden informiert, das Öl
wird aus der Krückau geborgen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
Hinweise zu dem Verursacher geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04121-8030
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2007 – 12:48

    POL-SE: Klein Rönnau - Unfall unter Alkholeinfluss

    Klein Rönnau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, gegen 13 Uhr, im Bereich Eutiner Straße, Ampelanlage Plöner Eck, ist Sachschaden entstanden. Ein 37-jähriger Mann aus dem Bereich Segeberg war mit seinem PKW auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, dessen Ladung, eine Alustange, nach hinten herausragte. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 37-jährige Fahrer des ...

  • 02.10.2007 – 12:43

    POL-SE: Wedel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Wedel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 20.55 Uhr, Am Lohhof, ist ein 46-jähriger Mann aus Wedel leicht verletzt worden. Er war mit seinem Moped unterwegs und kam allein beteiligt zu Fall und wurde dabei leicht verletzt, er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer ...

  • 01.10.2007 – 17:51

    POL-SE: Kreis Pinneberg/Segeberg - Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen

    Kreis Pinneberg/ Segeberg (ots) - Am Montagmorgen wurden 22 neue Kolleginnen und Kollegen des mittleren Polizeivollzugsdienstes in der Polizeidirektion Bad Segeberg von dem stellvertretenden Leiter, Herrn Wolfgang Becker, sowie seinem Vertreter, Herrn Torsten Schramm, begrüßt. Die Beamtinnen und Beamten der Schutzpolizei beendeten bereits im Februar ihre ...