Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 08.08.2007: Autofahrer mit 2,86 Promille in Uetersen

Bad Segeberg (ots)

Am 08.08.2007, um 20.54 Uhr, verständigten Autofahrer die
Polizeistation Uetersen, dass ein offensichtlich Betrunkener mit
seinem Pkw Audi A 4 den Tornescher Weg befuhr.
Der Fahrer fuhr, laut Angaben des Zeugen, so extreme Schlangenlinien,
dass er beide Fahrspuren benötigte.
Nur durch das starke Hupen der nachfahrenden Fahrzeuge konnte ein
Unfall mit dem Gegenverkehr verhindert werden.
Die eingesetzten Beamten der Polizeistation Uetersen konnten dann den
Fahrzeugführer stellen. Der 42jährige Mann aus Uetersen war den
Polizeibeamten kein Unbekannter, da sie dem Mann vor geraumer Zeit den
Führerschein wegen einer Trunkenheitsfahrt abgenommen hatten.
Der Fahrer konnte sich noch gerade schwankend aufrecht halten. Er
pustete 2,86 Promille in den Alcomaten. Eine Blutprobe wurde ihm
entnommen.
(Thomas Woldt, Pst Uetersen)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.08.2007 – 12:27

    POL-SE: 09.08.2007: Rollerfahrer mit 1,27 Promille in Uetersen

    Bad Segeberg (ots) - In denn frühen Morgenstunden des 09.08.2007 fiel einer Streife der Polizeistation Uetersen ein Motorroller im Quellenweg auf, der dort mit hoher Geschwindigkeit gelenkt wurde. Die Polizei wollte kontrollieren, wer um 04.15 Uhr diesen landwirtschaftlichen Betriebsweg benutzt, hatte aber Schwierigkeiten, überhaupt an den Motorroller heranzukommen. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde dann ...

  • 09.08.2007 – 12:00

    POL-SE: Wiemersdorf: Nachtrag: Brand eines Reetdachhauses am 07. August 2007

    Wiemersdorf (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bad Segeberg dauern an; zur Klärung der Brandursache werden Sachverständige des LKA herangezogen. Mit Ergebnissen ist nicht vor morgen Nachmittag zu rechnen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...

  • 09.08.2007 – 11:53

    POL-SE: Norderstedt: Erfolgreiche Ermittlungsarbeit - Containerbrandserie aufgeklärt

    Norderstedt (ots) - Nach intensiver Ermittlungsarbeit konnte von den Beamten aus Norderstedt Mitte ein 16-Jähriger Norderstedter als mutmaßlicher Täter für 14 Brände von Papier- und Müllcontainern ermittelt werden. In den vergangenen Monaten kam es im Bereich Norderstedt Mitte zu mindestens 50 Fällen, in denen Container in Brand gesetzt wurden. Der letzte ...