Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Diebstahl eines Kleinkraftrades

Pinneberg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Kleinkraftrad in der
Farbe rot der Marke Honda mit dem Versicherungskennzeichen NXP-935 von
einem Parkplatz in der Pestalozzistraße gestohlen.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.08.2007 – 11:45

    POL-SE: Föhrden-Barl; Schlangenlinien mit 2,11 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 23:50 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin, dass ein Pkw-Ford mit erheblichen Schlangenlinien geführt wird und von dem Fahrzeugführer in Bad Bramstedt bei Rot über eine Ampel gefahren wurde. Zu einem Unfall ist es glücklicherweise nicht gekommen. Der 42-Jährige konnte in Föhrden-Barl angetroffen und kontrolliert werden. Er war auf der B 206 mit Fahrtrichtung Itzehoe ...

  • 05.08.2007 – 11:42

    POL-SE: Hasenmoor: Schwelbrand

    Hasenmoor (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 02:30 Uhr, kam es zu einem Schwelbrand im Badezimmer einer Wohnung in der Dorfstraße. Weitere Räumlichkeiten waren nicht betroffen. Personen wurden nicht verletzt. Ursächlich ist nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt. Die Freiwilligen Feuerwehren Hasenmoor und Hartenholm übernahmen die Löscharbeiten. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...