Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht!

Kisdorf (ots)

Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht den bislang unbekannten Fahrer
eines PKW, welcher in der Nacht von Sonntag auf Montag, im Bereich
To'n Hogenbargen, in einen Verkehrsunfall verwickelt war.
Die Fahrerin eines PKW VW Golf hatte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand vor
dem Haus abgestellt und musste am Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr,
feststellen, dass jemand offenbar gegen den Außenspiegel der
Fahrerseite gefahren war und diesen dabei beschädigt hatte.
Die Polizei in Henstedt-Ulzburg ermittelt wegen des Verdachts der
Unfallflucht und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04193-99130
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.08.2007 – 14:09

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Werkstatt

    Kaltenkirchen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es in einer Werkstatt in der Rudolf-Diesel-Straße zu einem Feuer. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen schnell gelöscht, dennoch entstand Gebäudeschaden. In der Werkstatt waren mehrere technische Geräte gelagert, so dass von einem Sachschaden von mehreren 10 000 Euro ausgegangen werden muss. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg ...

  • 01.08.2007 – 14:08

    POL-SE: Bad Segeberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, im Kastanienweg, einen unter Drogeneinfluss stehenden Fahrer eines Motorrollers aus dem Verkehr gezogen. Ein Zeuge hatte zwei Personen beobachtet, die offenbar alkoholisiert und ohne Helm unterwegs waren. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung die beiden überprüfte, stellte sie bei dem 24-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch fest, eine ...

  • 01.08.2007 – 12:14

    POL-SE: Wahlstedt - Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs - Fahrer pustete zunächst 5,18 Promille

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei in Wahlstedt hatte es gestern mit einem zunächst ungewöhnlichen Fall von Trunkenheit im Straßenverkehr zu tun. Die Beamten waren alarmiert worden, weil ein offenbar betrunkener Fahrradfahrer im Mecklenburger Weg unterwegs war. Als die Beamten den 59-jährigen Wahlstedter überprüften, stellten sie zunächst einen Atemalkoholwert ...