Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Überfall auf Tankstelle

Trappenkamp (ots)

Am Samstagabend, gegen 20.55 Uhr, kam es in der Erfurter Straße zu
einem Überfall auf eine Tankstelle.
Drei mit Tüchern maskierte Männer betraten in den Abendstunden den
Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohten die allein anwesende
Angestellte mit einem Messer.
Anschließend nahmen die Täter mehrere hundert Euro Bargeld aus der
Kasse und steckten zudem mehrere Stangen Zigaretten ein.
Anschließend verließen sie das Gelände und flüchteten in Richtung
Innenstadt.
Trotz einer sofort ausgelösten Großfahndung entkamen die Männer
unerkannt, sie wurden wie folgt beschrieben:
1. Person: Etwa 1,70 Meter groß, weiß gekleidet
2. Person: Etwa 1,70 Meter groß; helle blaue Jogginghose
3. Person: Etwa 1,70 Meter groß; blaue Jogginghose
Zwei Täter sprachen mit osteuropäischem Akzent.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu den beschriebenen Tätern geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.07.2007 – 09:21

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,14 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen, gegen 03.05 Uhr, in der Richard-Köhn-Straße, einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der Fahrzeugführer aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den Wagen des ...

  • 08.07.2007 – 09:20

    POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrten/ Fahrt unter Drogeneinfluss

    Schenefeld (ots) - Gleich drei Fahrzeugführer wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtgebiet Schenefeld von der Polizei aus dem Verkehr gezogen, weil sie entweder alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss unterwegs waren. Gegen 19.25 Uhr wurde den Beamten in der Lornsenstraße ein gestürzter Fahrradfahrer gemeldet. Der 46-Jährige war vermutlich ...

  • 06.07.2007 – 12:19

    POL-SE: Elmshorn: Festnahme nach schwerem Raub auf eine Angestellte einer Tankstelle

    Elmshorn (ots) - Am heutigen Freitag, 06. Juli 2007, gegen 02:30 Uhr, betraten zwei Männer den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Reichenstraße, drohten der Angestellten mit einem Messer und einem Schraubendreher und forderten die Herausgabe des Geldes. Aufgrund der Bedrohung öffnete die allein anwesende 18Jährige Frau die Kasse und einer der Täter griff ...