Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Nachtrag zum Feuer in der Norderstraße

Elmshorn (ots)

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei in Elmshorn war auch das
zweite Feuer in der Wohnung im Parterre auf die Fahrlässigkeit des
40-jährigen Bewohners zurückzuführen.
Die Rettungskräfte haben zweimal am Samstagmorgen ausrücken müssen, um
in Brand geratene Gegenstände abzulöschen.
Der Wohnungsinhaber wird sich wegen des Verdachts der fahrlässigen
Brandstiftung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.06.2007 – 14:52

    POL-SE: Schenefeld - Kleine Explosion bei Bastelarbeiten

    Schenefeld (ots) - Bei der Explosion einer kleinen Gasflasche ist am Montagmorgen, gegen 11.05 Uhr, in der Eichendorffstraße ein Ehepaar leicht verletzt worden. Bei Bastelarbeiten in dem Haus kam es zu der Explosion, bei dem kein Gebäudeschaden entstand. Der 69-jährige Bewohner und seine Ehefrau kamen mit leichten Verbrennungen ins Altonaer Krankenhaus. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 25.06.2007 – 14:38

    POL-SE: Rellingen - Dreiste Diebe entwenden Elektromobil

    Rellingen (ots) - Die Polizei in Rellingen hat es mit besonders dreisten Dieben zu tun. Eine 95-jährige Rellingerin hatte am Donnerstagabend ihr Dreirad mit Elektromobil im Eingangsbereich des Edeka-Marktes in der Hauptstraße abgestellt, weil das Gefährt einen technischen Defekt hatte. Im Laufe des Freitagmorgens, in der Zeit zwischen 06.45 Uhr und 09.00 Uhr, ist das Mobil dann abhanden gekommen, derzeit geht die ...

  • 25.06.2007 – 14:28

    POL-SE: Kükels - Trunkenheitsfahrt mit 3,.13 Promille

    Kükels (ots) - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, im Todesfelder Weg einen stark alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil der Fahrer eines PKW VW offenbar alkoholisiert und Schlangenlinien im Bereich Wittenborn/ Kükels unterwegs war. Eine Funkstreifenwagenbesatzung stellte den 30-jährigen Fahrer aus ...