Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Helmstedt mehr verpassen.

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Ungewollte Schaumparty am Marktplatz

FW Helmstedt: Ungewollte Schaumparty am Marktplatz
  • Bild-Infos
  • Download

Helmstedt (ots)

30.05.2021, 15:35 Uhr. Helmstedt,Marktplatz. Anforderung durch den Betriebshof der Stadt Helmstedt. Es kam zu einer ungewollten Schaumparty am Brunnen auf dem Marktplatz in Helmstedt. Offenbar wurde eine größere Menge Waschmittel in den Brunnen gekippt, so dass dieser massiv schäumte. Zudem sorgte der Schaum den Brunnen herum für eine hohe Rutschgefahr. Es wurde ein Löschfahrzeug eingesetzt um den Brunnen sowie die umliegende Fläche zu reinigen. Im Einsatz waren vier Kameraden der Ortsfeuerwehr Helmstedt für rund 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt