Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg, Rohrbach: Nach Fahrzeugkontrolle durch die Polizei, weiterfahrt in die Justizvollzugsanstalt

Heidelberg, Rohrbach (ots)

Am Freitag den 27.10.23 wurde in den Abendstunden eine Streifenwagenbesatzung in Heidelberg-Rohrbach auf einen PKW-Führer aufmerksam. Im Rahmen einer Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 33-jährige Mann, das Fahrzeug offenbar unter Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zusätzlich konnte ermittelt werden, dass gegen den Verkehrsteilnehmer ein aktueller Haftbefehl vorlag. Da er den Haftbefehl nicht bezahlen konnte, wurde er nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen in der Justizvollzugsanstalt in Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.10.2023 – 09:17

    POL-MA: Mannheim: Versuchtes Raubdelikt bei der Jungbuschbrücke

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein 18-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger, gegen 01:50 Uhr das Mobiltelefon eines 24-jährigen Geschädigten zu entwenden. Hierzu schlug er mehrfach mit einem Schlagstock nach dem Geschädigten. Der Geschädigte konnte den Angriffen ausweichen und verständigte über den Notruf die Polizei. Durch ...

  • 28.10.2023 – 08:56

    POL-MA: Heidelberg: Sachbeschädigung an Werbeplakaten am Bismarckplatz - Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am 27.10.2023 gegen 15:15 Uhr rissen drei Jugendliche am Bismarckplatz in Heidelberg drei an einer Werbefläche angebrachte Plakate ab. Die Tathandlung konnte durch zwei bislang namentlich nicht bekannte Zeugen beobachtet und der Polizeiwache am Bismarckplatz gemeldet werden. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich ...

  • 27.10.2023 – 16:37

    POL-MA: Mannheim: EG Quadrat verzeichnet innerhalb kürzester Zeit mehrere Erfolge

    Mannheim (ots) - Angesichts des sprunghaften Anstiegs der Raub- und gefährlichen Körperverletzungsdelikte im öffentlichen Raum in der Mannheimer Innenstadt, wurde seitens der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg eine Ermittlungs- und Präsenzkonzeption an innerstädtischen, örtlichen Schwerpunkten erarbeitet. Ziele dieser Konzeption sind unter anderem das Erkennen ...