Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Straßenverkehr gefährdet - Weitere Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am frühen Mittwochabend soll es auf der Schlierbacher Landstraße zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch einen Autofahrer gekommen sein - das Polizeirevier Neckargemünd sucht nach weiteren Zeugen des Geschehens.

Gegen 17:45 Uhr war demnach ein 35-jähriger Seat-Fahrer auf der B 37 in Richtung Neckargemünd zu einer Vollbremsung gezwungen worden sein, weil ein 29-jähriger BMW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit die Vorfahrt missachtet haben soll. Etwa 350 Meter vor dem Karlstorbahnhof soll sich das Geschehen an einer Einmündung, die durch eine Ampel geregelt ist, zugetragen haben. Der 35-Jähriger informierte daraufhin die Polizei, die die beiden Autofahrer anschließend einer Kontrolle unterzog um den Sachverhalt aufzuklären. Zu einem Unfall oder Verletzten kam es nicht.

Im Zuge der Ermittlungen suchen die Beamten des Polizeireviers Neckargemünd nach weiteren Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder möglicherweise selbst betroffen waren. Diese werden gebeten, sich unter 06223 92540 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim