Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

10.08.2019 – 12:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nußloch (ots)

Ein 32-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitagnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.

Gegen 16.20 Uhr bog eine 74-jährige Peugeot-Fahrerin vom Oderweg nach links auf die Hauptstraße ein und übersah dabei den 32-Jährigen, der in Richtung Walldorfer Straße unterwegs war.

Durch die Kollision wurde der Rollerfahrer auf die Straße geschleudert. Nach seiner Erstversorgung vor Ort, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim