Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Handschuhsheimer Kerwe: diverse Köpfe von Fahrgeschäft gestohlen Wer hat Beobachtungen gemacht ? Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Einen "Schweinekopf" sowie einen "Clownskopf" stahlen in der Nacht zum Sonntag bislang Unbekannte von einem Karussell, welches auf dem Vorplatz der Tiefburg in der Dossenheimer Landstraße im Rahmen der Kerwe platziert ist. Tatzeit müsste zwischen Samstagabend, ca. 23 Uhr und Sonntagvormittag, ca. 11 Uhr gewesen sein. Ein Mitarbeiter eines weiteren Fahrgeschäfts nahm einen Jugendlichen mit dem Clowskopf wahr und nahm ihm diesen auch ab.

Er beschrieb den Jugendlichen wie folgt: Etwa 17 - 20 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlank, blondes, kurzes Haar; bekleidet mit Bluejeans und weißem T-Shirt.

Angaben zur Schadenshöhe sind bislang noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Besucher der Kerwe oder sonstige Zeugen, die auf den Diebstahl aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.06.2019 – 11:32

    POL-MA: Heidelberg: Auffahrunfall auf der Czernybrücke

    Heidelberg (ots) - Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 15.000 Euro forderte ein Auffahrunfall am Samstag kurz nach 12 Uhr auf der Czernybrücke. Verursacht hatte den Unfall ein 52-jähriger Ford Transit-Fahrer, der infolge Unachtsamkeit auf den auf der Abbiegespur in Richtung Speyerer Straße stehenden VW Golf aufgefahren war. Der VW krachte wiederum auf einen weiteren VW Golf, so dass an allen drei beteiligten Autos ...

  • 17.06.2019 – 11:32

    POL-MA: Schwetzingen: Mercedes beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schaden von rund 3.000 Euro richtete ein bislang unbekannter Autofahrer am Sonntag an einem in der Collinistraße in Höhe des Anwesens Nr. 4 abgestellten Mercedes an. Der Geschädigte stellte seinen Wagen in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr ab. Als er am Nachmittag gegen 15 Uhr zu seinem Auto zurückgekehrte, musste er die Beschädigungen feststellen. Er erstattete umgehend ...