Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Emmertsgrund: 20-jähriger Dennis S. vermisst - Vermisster wieder aufgefunden

Heidelberg-Emmertsgrund (ots)

Der vermisste Dennis S. wurde bereits am Mittwochabend durch Zugpersonal in einem ICE nach Frankfurt wohlbehalten angetroffen und der Polizei überstellt. Da er nicht in der Lage war, sich zu artikulieren und Angaben zu seiner Person zu machen, wurde er zunächst in die Obhut einer Jugendeinrichtung übergeben. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte ein Bezug zu hiesigem Vermisstenfall hergestellt werden. Die Eltern des 20-Jährigen wurden verständigt. Diese holen ihren Sohn im Laufe des Tages in der Jugendeinrichtung ab.

Alle Medien werden gebeten, die zu Fahndungszwecken veröffentlichten Bilder der Vermissten aus ihren Online-Bereichen zu löschen. .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.03.2019 – 13:10

    POL-MA: Heidelberg-Emmertsgrund: 20-jähriger Dennis S. vermisst - Zeugen dringend gesucht

    Heidelberg-Emmertsgrund (ots) - Der 20-jährige Dennis S. aus Heidelberg wird seit Mittwochmittag, 20.03.2019 vermisst. Der Vermisste sei nach Beendigung seiner Arbeit noch an seinen Wohnort im Stadtteil Emmertsgrund zurückgekehrt und habe kurz vor 17 Uhr noch an der elterlichen Wohnung geklingelt. Anschließend habe er sich jedoch nicht in die Wohnung begeben, ...

  • 21.03.2019 – 12:15

    POL-MA: Hemsbach : Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Hemsbach (ots) - Am Mittwoch war es ins Hemsbach zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 62-jährige Frau mit ihrem Citroen die Landstraße. Beim Linksabbiegen in die Beethovenstraße übersah sie den entgegenkommenden 62-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer über die Motorhaube des Fahrzeugs geschleudert wurde. Er wurde mit ...