Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.02.2019 – 11:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach: Einbruch in Vereinsheim

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eingebrochen wurde in das Vereinsheim der Sportschützen in der Werner-Freyberg-Straße in der Nacht zum Samstag. Die Scheibe eines rückseitig gelegenen Abstellraums entfernten die Täter und stiegen in den Innenraum ein. Durchwühlt wurden zwar diverse Schränke und Behältnisse, gestohlen wurde aber nach bisherigen Feststellungen nichts. Sachschaden entstand in Höhe von mehreren hundert Euro. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Hinweise zum Einbruch, der sich zwischen Freitagabend, 23 Uhr und Samstagmorgen, 8.30 Uhr ereignet hat, nehmen die Beamten des Polizeireviers Weinheim, Tel.: 06201/10030, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim