Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

17.01.2019 – 10:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Hoher Schaden an VW Crafter - Polizei bittet um Hinweise

Mannheim (ots)

Die Karosserie eines VW Crafter zerkratzt sowie die Windschutzscheibe und Heckscheibe mit einem Stein beschädigt haben bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Sonntag und Mittwoch. Der Geschädigte hatte seinen Wagen ordnungsgemäß in der Jakob-Trumpfheller-Straße abgestellt und nun einen Schaden von ca. 13.000 Euro zu regeln. Am Mittwochnachmittag stellte er seinen stark beschädigten Wagen fest und verständigte die Polizei, die nun wegen Sachbeschädigung ermittelt und Zeugen sucht. Diese werden daher gebeten, sich unter Tel.: 0621/3301-0 (Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung