Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

24.12.2018 – 18:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und landet im Bach

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

An "Heiligabend", gegen 14.05 Uhr, befuhr eine 18-jährige Toyota-Fahrerin die L 536 von Schriesheim in Richtung Wilhelmsfeld. In einer Linkskurve fuhr sie aus Unachtsamkeit geradeaus weiter, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Im weiteren Verlauf rutschte das Fahrzeug zur Hälfte in einen kleinen Bach und kam dort zum Stillstand. Die 18-Jährige wurde hierbei verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Hild
stv. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim