Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.12.2018 – 22:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - zwei verletzte Kinder, ein verletzter Erwachsener

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr befuhr ein 44-jähriger Ford-Fahrer die L 596 von Schriesheim kommend in Richtung Altenbach. Auf dem Rücksitz saßen seine beiden Kinder im Alter von 1,5 und 3,5 Jahren. Weil diese in ihren Kindersitzen in Streit gerieten, war er kurzfristig abgelenkt und achtete nicht mehr ausreichend auf den Fahrbahnverlauf. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine steile Böschung hinauf. Dort stieß es gegen eine Mauer, kippte nach rechts auf die Fahrbahn zurück und blieb auf der Seite liegen. Der 44-Jährige konnte sich und seine Kinder aus dem Fahrzeug befreien. Alle drei wurden mit leichteren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die L 596 war für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Hild
stv. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim