Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach: Einbruch "In der Au" Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Laufe des Donnerstages brachen bislang nicht ermittelte Täter in ein Anwesen "In der Au" in Lobenfeld brachial an. Sie machten sich an der an der Gebäuderückseite befindlichen Terrassentüre zu schaffen und stiegen in das Objekt ein. Durchsucht wurden sämtliche Räume und Behältnisse nach Wertsachen. Gestohlen wurde aus einem Schrank ein Bargeldbetrag in Höhe von mehreren hundert Euro sowie ein vorgefundenes Sparbuch. Ob weitere Utensilien aus dem Anwesen gestohlen wurden, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Die Geschädigten befanden sich in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 19 Uhr außer Haus.

Zeugen und/oder Anwohner, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim