Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Anwesen in der Lauffener Straße von Unbekannten heimgesucht Schmuck gestohlen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Eingebrochen wurde am Mittwoch in ein Reihenendhaus in der Lauffener Straße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Terrassentüre Zugang und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse. Nach ersten Angaben der Geschädigten wurde Schmuck in bislang nicht bekanntem Wert gestohlen. Tatzeit dürfte zwischen 10.40 und 22.20 Uhr gewesen sein. Zeugen und/oder Anwohner, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: