Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: In Mehrfamilienhaus mehrere Kellerräume aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Zäher Wille" brach ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Sonntag, 18.11., bis Dienstag, 27.11, in mehrere Kellerräume ein. Der Täter hatte die Vorhängeschlösser von drei Kellertüren geknackt und war so in die Abteile gelangt, woraus er nach derzeitigem Kenntnisstand ein Fahrrad, zwei Pelzmäntel und ca. 20 Weinflaschen stahl. Mit dem Diebesgut im Wert von über 9.000 Euro machte er sich dann aus dem Staub.

Zeugen, die im Tatzeitraum, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: