Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Käfertal: Mehrere Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

Mannheim, Käfertal (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 18:00 Uhr und 12:00 Uhr wurden in der Rollbühlstraße sieben Autos mutwillig beschädigt. Betroffen waren Pkw der Marken BMW, VW, Smart, Hyundai, Mini und Peugeot.

Die Fahrzeuge waren alle ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Unbekannte Täter zerkratzten, vermutlich mit einem Schlüssel, die rechten Türen und Kotflügel der Pkw. Auffällig ist, dass ausschließlich Fahrzeuge neueren Baujahres, demoliert wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise nimmt das wegen Sachbeschädigung ermittelnde Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621 718490, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: