PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.10.2018 – 15:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Vorfahrt missachtet und mit Motorradfahrer kollidiert

Mannheim (ots)

In der Straße "Schafweide", an der Einmündung zur Käfertaler Straße, ereignete sich am Sonntag, gegen 15 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Ein 59-jähriger Ford-Fahrer war in der Straße "Schafweide" unterwegs und wollte an der Einmündung in die Käfertaler Straße abbiegen. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, welcher sofort eine Vollbremsung einleitete. Der 51-Jährige verlor dabei die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte zu Boden. Er prallte gegen den Ford und zog sich Verletzungen zu, die nach einer Erstversorgung vor Ort in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten. Dessen Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim