Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Nach Sexualdelikt in Einkaufszentrum, Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots) - Zeugen für ein Sexualdelikt zum Nachteil eines 14-jährigen Mädchens im Darmstädter Hof-Centrum suchen derzeit die Ermittler des Dezernats für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg.

Die Geschädigte befand sich vergangenen Mittwochnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr zusammen mit einer Gleichaltrigen und einem 16-jährigen Jungen in der Einkaufspassage. Unter anderem hielt sich das Trio im Bereich eines dort angesiedelten Elektronikmarkts auf. Im angrenzenden Treppenhaus sei es dann zu einem sexuell motivierten Übergriff durch den Jungen gekommen. Geschädigt wurde hierbei eines der beiden Mädchen. Deren Freundin hatte zuvor das Treppenhaus verlassen und bekam von dem eigentlichen Geschehen nichts mit. Allerdings sollen sich zur fraglichen Zeit andere Personen im Treppenhaus aufgehalten haben. Möglicherweise wurde dieser Personenkreis auf den Vorfall aufmerksam und kann der Polizei Hinweise auf den genaueren Tatablauf geben.

Die Kriminalpolizei bittet daher Zeugen, oder Personen, die in dem beschriebenen Treppenhaus Verdächtiges gesehen oder gehört haben, sich unter 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: