Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.09.2018 – 15:52

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: Nächtlicher Gaststätteneinbruch - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Bar in der Carl-Benz-Straße ein.

Zwischen 22:00 Uhr am Abend und 06:45 Uhr am Morgen hebelten der oder die Täter die Tür des Anbaus auf, ehe er sich Zutritt zum Hauptgebäude verschaffte. Nach bisherigem Kenntnisstand waren die Einbrecher bei ihrer Suche allerdings nicht erfolgreich und verließen den Tatort ohne Beute. Dem Bewohner einer Mietwohnung über dem Lokal, das sich in der Nähe zur Einmündung in die Heinrich-Lanz-Straße befindet, war die aufgebrochene Tür am Montagmorgen aufgefallen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die Auskunft zu den Tätern oder zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter 06221 3418-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Süd zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell