Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

12.09.2018 – 14:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrerin nach Unfall verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagmittag kam es in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle "Stahlbad" zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 74-Jähriger mit seinem BMW auf dem Multring in Richtung Multzentrum. Als er auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle in die Ahornstraße einbog, missachtete er die Vorfahrt einer entgegenkommenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrerin, die auf dem Multring in Richtung Sepp-Herberger-Stadion unterwegs war. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision beider Fahrzeuge, bei der die Zweiradfahrerin verletzt wurde.

Infolgedessen wurde die 16-Jährige per Rettungswagen ins Universitätsklinikum Mannheim gebracht, wo sie zunächst stationär aufgenommen wurde.

Ihr Zweirad war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell