Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

10.09.2018 – 13:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn: Altglassammelbehälter umgeworfen, Scherben und Sperrmüll verteilt - Anwohner alarmiert Polizei

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Eschelbronner Bürger verständigte in der Nacht zum Montag kurz vor 3 Uhr die Polizei über eine randalierende und vermutlich auch alkoholisierte Personengruppe. Die aus sieben Personen bestehende Gruppe würde sich seinen Angaben zufolge in Richtung Marktplatz entfernen, wo diese auch wenig später von Beamten des Polizeireviers Sinsheim angetroffen werden konnte.

Vor einem Anwesen in der Siedlerstraße waren Altglassammelbehälter umgeworfen und Scherben wie auch Sperrmüll auf der Straße verteilt worden. Die stark alkoholisierten Kerwebesucher im Alter zwischen 21 und 50 Jahren, allesamt aus Eschelbronn, verneinten jedoch auf Ansprache, an solchen Streifzügen beteiligt gewesen zu sein, was aufgrund der Feststellungen vor Ort für die Beamten jedoch absolut unglaubhaft war. Nach den Personalienfeststellungen wurde den Männern schließlich ein Platzverweis erteilt.

Die weitere Bearbeitung erfolgt durch den Polizeiposten Waibstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim