Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Flinsbach/ Rhein-Neckar-Kreis: In Kurve gestürzt, schwer verletzter Motorradfahrer

Flinsbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag gegen 11.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seiner Yamaha die Kreisstraße 4187 von Asbach in Richtung Flinsbach.

Nachdem er zuvor mehrere Fahrzeuge überholte, kam er am Ende einer Linkskurve ins Schlingern und stürzte mit seinem Motorrad.

Hierbei zog er sich schwere, jedoch keine lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Der 34-Jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten war die Kreisstraße zeitweise gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Yamaha. Weitere Ermittlungen führt das Verkehrskommissariat Heidelberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim