Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

23.08.2018 – 10:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß zwischen Traktor und Rollerfahrer - eine Person schwer verletzt

Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Rollerfahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der K 4188 schwer verletzt. Ein 59-jähriger Landwirt war kurz nach 15 Uhr mit seinem Traktor auf der K 4188 von der B 292 kommend in Richtung Reichartshausen unterwegs. Beim Linksabbiegen in einen Feldweg übersah er offenbar einen entgegenkommenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 17-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und wurde dabei schwer verletzt. Zur Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Es war Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro entstanden. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste im Anschluss an die Unfallaufnahme die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Die B 292 war bis ca. 17 Uhr halbseitig gesperrt. Es ergaben sich jedoch keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim