Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer stößt mit zwei Radfahrern zusammen - Zwei Personen schwer verletzt - Pressemeldung Nr. 1

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und zwei Fahrradfahrern wurden am Mittwochnachmittag in Walldorf zwei Beteiligte schwer verletzt. Ein Ford-Fahrer war kurz vor 13 Uhr auf der Josef-Reiert-Straße in Richtung Kreisverkehr Rennbahnstraße unterwegs. In einer Kurve geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit zwei entgegenkommenden Radfahrern zusammen. Beide Fahrradfahrer erlitten dabei schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die Hintergründe des Zusammenstoßes sowie der Unfallablauf sind derzeit noch unklar. Die weiteren Ermittlungen der Polizei hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim