Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.08.2018 – 16:35

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Recycling-Firma, Pressemeldung Nr. 2

Hockenheim (ots)

Wie mit gestriger Meldung berichtet, kam es am Dienstagabend zu einem Brand in einer Recycling-Firma. Die hierdurch entstandene Rauchsäule war weithin sichtbar, weshalb die Bevölkerung sowohl über Lautsprecherdurchsagen als auch KATWARN informiert wurde.

Die polizeilichen Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Hockenheim mit Unterstützung der Brandexperten des Kriminalkommissariats Mannheim geführt. Nach derzeitigem Stand sehen die Ermittler kein strafbares Handeln, vielmehr ist von einer Selbstentzündung auszugehen.

Die polizeilichen Absperrmaßnahmen um den Brandort sind seit 10.30 Uhr ebenfalls aufgehoben. Entsprechende Sicherungspflichten sind ab diesem Zeitpunkt dem Betreiber übertragen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
David Faulhaber
Telefon: 0621 174-1100
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim