Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt, Zeugen gesucht!

Hockenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag befuhr eine 65-jährige Polofahrerin die Ernst-Wilhelm-Sachs-Straße in Hockenheim stadtauswärts und bog dann nach links in die Bürgermeister-Hund-Straße ab. Hier kollidierte sie mit einer 77-jährigen Radfahrerin, die ihr aus der Bürgermeister-Hund-Straße entgegen kam. Die Radfahrerin wurde hierbei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von über 2.000 Euro.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174 4045 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.07.2018 – 13:09

    POL-MA: Mannheim: 58-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war kurz vor 7 Uhr mit seinem Zweirad auf der Jungbuschbrücke in Richtung Innenstadt unterwegs, als er offenbar zu schnell in eine Rechtskurve fuhr, auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Renault eines 28-Jährigen zusammenstieß. Nach seiner notärztlichen ...

  • 20.07.2018 – 11:28

    POL-MA: Heidelberg: Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg (ots) - Die Beamten des Verkehrskommissariats Heidelberg suchen Zeugen für einen Unfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Schwetzinger Straße/Im Franzosengewann ereignet hat. Ein 15-jähriger Schüler war mit seinem Mountainbike unterwegs, als er beim Passieren des Gleisbereichs nicht ausreichend auf die herannahende Straßenbahn geachtet ...

  • 20.07.2018 – 11:27

    POL-MA: Eberbach: Polizei sucht Zeugen

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Mittwoch kurz vor 17 Uhr an der Einmündung Neuer Weg Nord/Wilhelm-Blos-Straße/Ohrsbergweg ereignet hat. Die Fahrerin eines Opel Corsa hatte sich ordnungsgemäß an genannter Örtlichkeit als Linksabbieger eingeordnet, als eine bislang nicht ermittelte Autofahrerin - vermutlich in einem silbernen Wagen - rasant rechts an ihr vorbei ...