Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Mopedfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Mannheim (ots)

Beim Sturz von seinem motorisierten Zweirad verletzte sich am frühen Mittwochnachmittag ein 67-jähriger Mopedfahrer schwer.

Der Mann war gegen 14:10 Uhr mit seinem Roller in der Schwabenstraße in Richtung Edingen-Neckarhausen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 22 vor einem Blumenladen verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen fahrbaren Untersatz und kam zu Fall. Beim Aufprall auf die Fahrbahn zog sich der Mannheimer schwere Verletzungen zu.

Mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch, eine Gehirnerschütterung sowie zahlreiche Prellungen und Schürfwunden kam er nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus.

Das Polizeirevier Ladenburg führt die Ermittlungen zur Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.06.2018 – 11:26

    POL-MA: Sinsheim: Radfahrerin bei Unfall mit Lkw verletzt

    Sinsheim (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es an der Einmündung Steinsbergstraße/Jahnstraße/Neulandstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Radfahrerin, bei dem die Frau, wie sich herausstellte, großes Glück hatte. Der 53-jährige Fahrer eines 18-Tonnen-Kippers wollte gegen 07.40 Uhr von der Streinsbergstraße nach rechts in Richtung Neulandstraße abbiegen. Dabei übersah er eine rechts daneben ...

  • 21.06.2018 – 11:25

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Fahrradfahrer umgefahren und dann abgehauen, Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwochvormittag in der Osterburker Straße ereignete, suchen derzeit die Ermittler der Verkehrsunfallaufnahme-West in Mannheim. Der Geschädigte, ein 15-jähriger Bub, war gegen 10:55 Uhr mit seinem Fahrrad in der Osterburker Straße, Fahrtrichtung Feudenheim unterwegs, als ihm von hinten ein ...

  • 21.06.2018 – 11:23

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

    Mannheim (ots) - Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich am frühen Mittwochnachmittag in der Wilhelm-Peters-Straße. Gegen 13:40 Uhr wollte die Fahrerin eines VW Golf vom Fahrbahnrand anfahren. Vermutlich übersah die 26-Jährige hierbei einen Richtung Leutweinstraße fahrenden Hyundai, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dieser erwies sich als so heftig, dass sowohl die drei Insassen des Golf als auch die ...