Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Mannheim (ots)

Am Samstagnachmittag wurde eine 65-jährige Fußgängerin bei einem Unfall in der Malluastraße schwer verletzt.

Ein 73-jähriger VW-Fahrer war kurz nach 14 Uhr auf der Straße "Im Morchhof" vom Ziegelhüttenweg her kommend unterwegs, als er nach in die Mallaustraße Richtung Bauhaus abbog. Dabei übersah er die 65-Jährige, die mit einer Schubkarre die Mallaustraße überquerte.

Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 73-Jährige blieb unverletzt, an seinem Auto entstand nur geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.05.2018 – 11:31

    POL-MA: Helmstadt-Bargen: Gegen Treppe geprallt; hoher Sachschaden; Zeugen gesucht

    Helmstadt-Bargen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in der Kreuzung /Kälbertshäuser Straße/Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Ein 26-jähriger Mercedes-Fahrer war im Ortsteil Bargen auf der Kälbertshäuser Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs, als er beim Linksabbiegen in die Hauptstraße die ...

  • 27.05.2018 – 11:28

    POL-MA: Oftersheim: Frau von Unbekanntem belästigt

    Oftersheim (ots) - Wegen des Verdachts, ein Sexualdelikt begangen zu haben, ermittelt das Dezernat Sexualdelikte gegen einen unbekannten jungen Mann. Er steht im dringenden Verdacht, am Freitagmorgen, gegen 6 Uhr eine 56-jährige Frau, die in der Mannheimer Straße in Richtung Bahnunterführung "Am Biegen" unterwegs war "belästigt" zu haben. Zunächst verwickelte er die Dame in ein Gespräch und wollte trotz Ablehnung ...